Herbstlicher Saisonabschluss 2018 beim TC Michelstadt

Mit seinem traditionellen „Kartoffelturnier“ beendete der Tennisclub Michelstadt am vergangenen Samstag bei bestem Tenniswetter die Freiluft-Saison 2018.
Am Vormittag wurde mit großer Beteiligung und jeweils in Mixed-Paarungen das „Kartoffelturnier“ über mehrere Runden á 20 Minuten gespielt.
Hier konnten die Spielerinnen und Spieler nochmals unter blauem Himmel und bei strahlendem Sonnenschein das Spiel im Freien genießen.
Die Gewinner des Turniers wurden am Ende anhand der gewonnen Spielrunden ermittelt.
Bei den Damen siegte Britta Steiner, den zweiten Platz belegte Nina Bauer.
Bei den Herren siegte Andreas Meder, der zweite Platz ging an Karl-Heinz Scheuermann.
Jutta Nowak und Hannes Nisslmüller belegten jeweils die dritten Plätze.

Für das leibliche Wohl und die Stärkung zwischendurch war wieder bestens gesorgt.
Kaffee, kalte Getränke und leckeren Kuchen gab es an der Außentheke am Clubhaus.

Bei der Tombola, bestückt mit tollen Preisen, war für jeden etwas dabei.
Der Erlös kommt dem TC Michelstadt in Form eines neuen Bodenbelages an der Ballwand zugute.

Am Nachmittag konnten sich rund 50 Mitglieder durch das köstliche Grillbuffet der EssBar (Michelstadt) nach Herzenlust verwöhnen lassen.
Die Wein Garage (Michelstadt) rundete mit ausgewählten Weinen aus Rheinhessen das kulinarische Programm ab.

Die Siegerehrung der diesjährigen Clubmeisterschaften wurde mit großem Applaus gefeiert.

Damen 30                                          Damen 50
1. Platz Silke Reimherr                    1. Platz Martina Scheuermann
2. Platz Julia Rosnau                       2. Platz Ingrid Leineweber

Herren                                                Herren 40
1. Platz Kai Rosnau                          1. Platz Jorge Romero
2. Platz Aljosha Holz                       2. Platz Uli Atzbach

Herren 60
1. Platz Helmut Oestreich
2. Platz Ottmar Ihrig

Der Vorstand bedankt sich herzlich bei allen Beteiligten für die Organisation und Durchführung der Saisonabschluss Veranstaltung, bei dem Catering EssBar für das fantastische Essen und der Wein Garage für die sehr leckeren und erlesenen Weine, bei Henkel & Lares – Generalagentur der Nürnberger Versicherungsgruppe und allen Spendern.