Erfolgreiches Wochenende für den TC Michelstadt

Der TC Michelstadt ist bei sommerlichen Temperaturen erfolgreich in die Saison gestartet..

Am Samstag, 28.04.2018 eröffnete die U 18 Juniorinnen die Saison auf der heimischen Anlage.
Mit einem tollen 4:2 Erfolg konnte die junge Mannschaft den Heimsieg einspielen.
Weiter ging es am Samstag, 28.04.2018 mit dem Tag der offenen Tür.
Viele Interessierte haben den Weg zu uns gefunden und sich über uns informiert. Groß und Klein zeigte das erlernte Können.
Ob im Showmatch der Herrenmannschaft oder bei den kleinsten Kindergartenkinder zeigten die Spieler ihr Talent und ihr Können.
Beim Schnuppertennis konnten Interessierte erste Erfahrungen mit Schläger und der gelben Filzkugel erlangen.
Besonders erfreulich ging der Tag der offenen Tür mit dem Gewinn einer Jahresmitgliedschaft zu Ende.
Frau Diana A. hat dieses Jahr die Jahresmitgliedschaft gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. Wir freuen uns und begrüßen dich ganz herzlich im TCM.
So haben wir den Samstag gut und zufrieden verbracht und es ging nahtlos mit dem Programm weiter.
Am Sonntag, 29.04.2018 spielten Jung und Alt gemischt bei unserem 3. Generationenturnier mit 24 Teilnehmern aus verschiedenen Altersklassen. Bei ausgelassener Stimmung und bester Vorbereitung des Sport- und Jugendwarts genossen alle den sonnigen Turniertag.
Nachmittags stand noch das große Hopman-Cup Finale auf dem Programm.
Spannender kann ein Finale nicht sein… nachdem es nach den Einzeln unentschieden stand, musste das Doppel den Gewinn bringen.
Mit aufregenden Ballwechseln konnten Santos/Romero das Doppel gegen Violette/Kelbert für sich entscheiden.
Herzlichen Glückwunsch an die diesjährigen Gewinner.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen