Jugendabschluss beim TCM

Nach einer erfolgreichen Medenrunden-Saison mit 9 aktiven Jugendmannschaften feierte der
TCM mit über 30 Jugendlichen bei bestem Wetter am 14. September 2019 den Jugendabschluss.

Dabei wurden Doppel, Staffelspiele und verschiedene Spaßspiele gespielt. Die Mädels und Jungs hatten viel Spaß und es gab somit einen großartigen Saisonabschluss.  Am Ende des Tages wurde der Grill angeworfen und zusammen gegessen.
Groß und Klein verweilten noch lange zusammen und brachten dem Tag einen schönen Ausklang.

Herzlichen Dank an alle Jugendspieler für diese super tolle Saison.

Hier noch eine Auflistung mit den Mannschaftsergebnissen 2019

Juniorinnen U10 – 1. Platz Bezirksliga A (Bezirksmeister)

Juniorinnen U12 I – 1. Platz Kreisliga – Aufstieg in die Bezirksoberliga

Juniorinnen U12 II – 5. Platz Kreisliga

Juniorinnen U14 – 3. Platz Kreisliga

Junioren U12 – 4. Platz Kreisliga

Junioren U14 – 3. Platz Kreisliga

Junioren U18 – 2. Platz Kreisliga

Gemischt U9 – 3. Platz Gruppe 3

Gemischt U10 – 4. Platz Kreisliga

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen