Mannschaften

Für Kinder, die Spaß am Sport und gemeinschaftliche Erfolge und Niederlagen in einer Mannschaft feiern wollen, haben wir in den verschiedenen Altersklassen Mannschaften gemeldet.

Im Jahr 2015 bestand die Möglichkeit in einer U8 Mannschaft (Kleinfeldtennis), Jahrgang 2007 und jünger, erste Erfolge zu erringen. Hier konnte der erste Platz in der Gruppe gefeiert werden.

Im nächsten Altersschritt ist mit der U10 der Junioren eine sehr erfolgreiche Mannschaft am Start gewesen, die nach dem Aufstieg 2014 im Jahr 2015 einen gesicherten Mittelfeldplatz in der Bezirksliga feiern konnte.

Für viele SPieler stellte unsere U12 gemischt den ersten Einstieg in den Mannschaftssport dar.

Erfolgreich waren auch unsere zwei U14 Mannschaften der Junioren, die erfolgreich in der Bezirksliga und Kreisliga spielten.

Bei den U18 Mannschaften konnten die Junioren aufgrund von unterschiedlichen Mannschaftsaufstellungen nicht ganz an die Erfolge der U14 anschließen. Dafür war der Erfolg für unsere U18 Juniorinnen Mannschaft umso erfreulicher. Dieses Team wurde ungeschlagen Kreismeister und wird nächstes Jahr in der Bezirksliga aufschlagen.

Zusätzlich konnten die Jugendlichen erfolgreich in den Erwachsenen Mannschaften eingesetzt werden.

Kommentare sind geschlossen