Der TC Michelstadt startete am Wochenende erfolgreich in sein Jubiläumsjahr

Die Saison ist eröffnet :-)

Bei strahlendem Wetter gelang uns am Samstag, 27.04.2024 der Start in die Saison und unser Jubiläumsjahr. Die Plätze waren super vorbereitet und bei dem angesetzten Freundschaftsspiel zwischen den Herren 30 II vom TC Blau-Rot Erbach e.V. und unseren Herren 40 I holte sich Michelstadt den Sieg.
 Ab 14:00 Uhr ging es mit einem Doppel-Spaß-Turnier, mit viel mehr Mitgliedern, als dass wir Plätze zur Verfügung hatten, weiter. Beim ersten „Freiluft-Tennis“ in diesem Jahr hatten die Damen und Herren viel Spaß.

Nach diesem erfolgreichen Saison Start am Samstag ging es bei Sonnenschein am Sonntag mit dem Tag der offenen Tür weiter. Zahlreiche Gäste, Freunde und Mitglieder besuchten unsere Anlage und wurden bestens mit einem großen Kuchenbuffet und leckeren Köstlichkeiten vom Grill versorgt.

Zahlreiche Kinder und Erwachsene konnten bei einem Schnuppertraining unter fachkundiger Anleitung das Gefühl von Schläger und Ball testen und so ihre ersten Gehversuche auf der roten Asche erfahren. Die Begeisterung war riesig und wir freuen uns, viele Anfänger- und Wiedereinsteiger bei uns begrüßen zu dürfen.

*** Anlässlich unserer 100-Jahrfeier am 24.08.+25.08.2024 haben wir die Jubiläumsaktion ***

1 Jahr Mitgliedschaft für € 100,00. Die Aktion läuft bis 31. Mai 2024.

Wir heißen nochmals alle unsere neuen Mitglieder Willkommen und freuen uns auf die kommende Sommersaison.

Weitere Termine/Aktionen beim TC Michelstadt:

In der Zeit von Montag, 06.05. bis Donnerstag, 09.05.2024 finden bei uns auf der Anlage die Jugendkreismeisterschaften Tenniskreis Odenwald (TK 14) statt.
Am 26.05.2024 werden wir als Tennisclub am Blumenkorso teilnehmen. Wir freuen uns schon jetzt auf viele Teilnehmer.

User ImageSilke Reimherr, 30. April 2024