Saison Übersicht 2015

Für die Medenrunde 2015 war der TC Michelstadt mit acht Mannschaften im Erwachsenenbereich vertreten. Es wurden durchweg gute, teilweise überragende Plazierungen erspielt. Zum Abschluß konnten zwei Meisterschaften gefeiert werden. Diese Mannschaften, Damen 50 und Herren 65, wurden im Clubheim des TCM gebührend geehrt.

Durch die neuen Vereinsmitglieder, die teilweise sofort 2016 die einzelnen Mannschaften in den Medenspielen unterstützen werden, schaut der Tennisclub optimistisch auf das Jahr 2016. Vielleicht können ja wieder Meister gefeiert werden!

Verbandsliga

Eine tolle Saison spielten die Damen 50. In ihrer Klasse konnten sie die Meisterschaft feiern, mit nur einer Niederlage wurde der Aufstieg in die Hessenliga geschaft, tolle Leistung!

Kreis A

Eine Überragende Saison spielten auch die Herren 65. Sie gewannen alle Spiele und steigen als Meister in die Bezirksliga auf!

Kreis A

Die neuformierte Damenmannschaft erreichte einen hervorragenden dritten Platz, knapp am Aufstieg vorbei, Super! 2016 klappt das!

Bezirksoberliga

Die Herren 60 I wurden in ihrer Liga guter Vierter trotz jeder Menge Verletzungspech!

Bezirk A

Die Damen 40 belegten den fünften Platz, gut gekämpft.

Bezirk A

Den sechsten Platz erspielten sich die Herren 60 II, 2016 geht mehr.

Bezirk A

Die Herren I schlossen in ihrer Klasse mit Platz sieben ab, für diese neu aufgestellte Mannschaft heist es motiviert in die Saison 2016 zu gehen!

Kreis A

Die Zweite Herrenmannschaft belegte Platz acht. Hier gilt das Gleiche für 2016 wie bei den Herren I

Kommentare sind geschlossen