Turniersieger beim HTV Regionalentscheid „U9 Cup Süd“ der Tennisbezirke Darmstadt, Frankfurt und Offenbach

finnbezirksmeister2

Am 12. und 13.09.2015 richtete der Hessische Tennisverband den Regionalentscheid „U 9 Cup Süd“ auf der Tennisanlage in Weiterstadt aus. Teilnehmer waren insgesamt 12 Jungen bis 9 Jahre, die sich 2015 jeweils in ihren Tennisbezirken, Darmstadt, Frankfurt und Offenbach in zwei U 9 – Turnieren qualifiziert hatten.
Durch seine großen Erfolge in diesen Turnieren (2. und 1. Platz) war Fynn nicht nur für den „U 9 Cup Süd“ qualifiziert, sondern auch an Position 2 des Turniertableus gesetzt. Dadurch hatte er in der ersten Spielrunde ein Freilos zuerkannt bekommen. In den weiteren Spielen besiegte Fynn seine Konkurrenten mit 7:6, 6:2 und 6:2, 6:3 und erreichte damit das Finale. Im Finale siegte Fynn in einem sehr guten und mit großem Einsatz geführten Spiel 7:5, 7:5 und wurde verdienter „TOPSPIN U 9 Cup Süd“ – Sieger.

Parallel dazu wurde in Herborn der „TOPSPIN U 9 Cup Nord“ ausgespielt.

Am 26. und 27.09.2015 treffen dann beim „TOPSPIN U 9 Cup Masters“ Turnier, das im Landesleistungszentrum des Hess. Tennisverbandes in Offenbach ausgetragen wird, die qualifizierten U 9 Cup Süd Spieler auf die des U 9 Cup Nord.

Durch seine Leistungen ist Fynn Kirschner für dieses Masters-Turnier in Offenbach qualifiziert. das am 26. und 27.09.2015 stattfindet.

Dein Tennisclub Michelstadt wünscht Dir dabei viel Können und das nötige Quäntchen Glück.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen